Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.machinery-portal.com zu laden.

Inhalt laden

Mietgerät anstatt Neugerät kaufen- Vernunft trifft auf Vertrauen, die Basis unseres Handelns bei Salchow und Berger

Maschinen und Geräte sind die Werkzeuge, die helfen eure Projekte effizient und sicher zu verwirklichen. Ihr Einsatz ist oft ausschlaggebend für die Realisierung, aber nicht immer ist die Anschaffung als Neumaschine wirtschaftlich im Gesamtbild des Unternehmens. Das kann daran liegen, dass mancher Einsatz nur selten vorkommt oder bei noch jungen Unternehmen die Anschaffung zwar notwendig ist, nur sich eben noch in dieser Phase nicht rechnet, wenn es eine neue Maschine wäre.
Sowohl Bagger, Lader, Dumper, Kreiselegge, Rasenbaumaschine, Baumstumpffräse als auch zahlreiche Anbaugeräte und vieles mehr, können solche Überlegungen ja nach Situation betreffen.

Wir bieten die Lösung. Geprüfte, überwachte, gepflegte Gebrauchtmaschinen von Salchow und Berger.
– Wegfall der Wege zum Mietpark und zurück
– keine Verfügbarkeitsengpässe
– geprüfte Qualität mit verfolgbarer Geschichte
– garantiertes Werkstatt-Knowhow im Bedarfsfall
– Partner beim Kauf und Ansprechpartner Vorort
Ein kleiner Ausschnitt unseres Programmes ist:
– Takeuchi Minibagger, Kompaktbagger, Mobil- und Hüllkreisbagger
– Ahlmann Schwenk und Knickgelenklader
– Schäffer Lader
– Avant
– Schäfer Dumper
– Probst Verlegemaschinen/Verlegezangen/Vakuumtechnik
– Agria Fräsen, Kreiseleggen
– Vermeer Baumstumpffräsen
– Sembdner Rasenbaumaschinen
– Lowe-Attec Erdbohrgerät
– Wolf-VT Schaifelseparatoren
– DMS Greifer
– Epiroc/Atlas Copco Abbruchhammer/Anbauverdichter
– MB Backenbrecherlöffel
– Cangini Heckenscheren/Betonzwangsmischer/Mulcher
– Westech Woodcracker
– Humus Mulcher
– Weber-MT Rüttleplatten/Stampfer/Rollenrüttler/Duplex- Grabenwalze
– Lissmac Schneidtechnik/Hebebühnen
– Pellenc Akkugeräte/Freischneider/Laubbläser/Rasenmäher/Heckenschere/Astschere/etc.
Sprecht uns an, teilt uns euren Bedarf und Investitionszeitpunkt rechtzeitig mit und wir machen uns auf die Suche. So können schon im Vorfeld geeignete Geräte evtl. reserviert oder gefunden werden.