Mietparknews

 

Wir freuen uns ab sofort regelmäßig unsere Neuheiten oder Aktionen aus dem Mietpark für euch präsentieren zu können.

Neu im Sortiment:

 

 

Teichschlammsauger/Tornado Biturbo

 

Der Schlammsauger sorgt für ein ökologisches Gleichgewicht und reinigt auf praktische und zuverlässige Art und Weise.
Er ermöglicht eine Reinigung des Bodens, ohne dass das Wasser des Gartenteiches komplett abgelassen werden muss.
Es werden damit alle unerwünschte Verschmutzungen, die sich zumeist in Form von Schlamm am Bodengrund absetzen beseitigt.
Dies kann ein Filter nicht leisten.

Neue Generation mit 30% mehr Leistung. Der Schlammsauger TORNADO Biturbo ist für die professionelle Teichreinigung entwickelt worden. Er ist der Sauger mit dem größten Behälter und somit für den gewerblichen Einsatz als Profigerät hervorragend geeignet. Durch den handgefertigten, sehr stabilen Korpus und die am Behälter montierten Vollgummiräder ist das Gerät sehr mobil und kann auch im schwierigen Gelände leicht umgesetzt werden.

Großer Behälterinhalt von 90Litern ermöglicht effektive und zeitsparende Einsätze ohne ständig den Behälter leeren zu müssen.

Er besitzt eine sehr gute Ansaugleistung von max. 20.000 l / Std., je nach Einsatzbedingung. Die Saugtiefe beträgt bis zu 8 Meter.

 

 

 

Kabelbaulöffel

 

Speziell für die Anforderungen im Kabelbau, eignet sich der Löffel auch perfekt für den Einsatz im Galabau.

Mit einer Schnittbreite von nur 120 Millimetern ist der Löffel perfekt minimal breite Gräben zu ziehen, in die dann Kabel verlegt werden können.

Der schmale Graben spart dem Bauunternehmen Geld:

Kosten für Auffüllmaterial und die Entsorgung des Aushubs werden minimiert.

Die Grabtiefe beträgt 850mm.